Du hast einen inneren Konflikt...

und bist in einer Situation - Paar, Familie, Arbeit oder Freundschaft - die einfach nicht mehr zu dir passt. Es hakt an allen Ecken und Enden, und du weißt nicht mehr was du anders machen kannst. 

Du willst einen neuen Lebensabschnitt gestalten, um...

endlich wieder in Frieden mit dir zu sein. Du wünschst dir dafür innere Ruhe und Klarheit über deine Schritte. 

In der Konfliktberatung...

setzen wir uns zusammen und erarbeiten gemeinsam wie du deinen Übergang zu einem neuen Lebensabschnitt gestalten kannst. Mit dieser Klarheit und Deinen neuen Werkzeugen gehst Du leicht die nächsten Schritte in deine Zukunft. 

Wie Konfliktberatung funktioniert

Eine Sackgasse im Leben kann oft wie eine verschlossene Tür wirken. Wenn wir uns aber genau mit dem Hintergrund und dem möglichen Sinn beschäftigen, kann sie auch das Tor zu einem neuen Leben sein. In der Konfliktberatung begleite ich dich als Coach auf diesem Weg der Entdeckung und möglichen Entfaltung. 

Ich untersützte dich dabei die Zusammenhänge deines Lebens und deiner aktuellen Lage zu besser zu verstehen. Gemeinsam schauen wir welche Ressourcen dir zur Verfügung stehen, um dein Leben genau so zu gestalten, dass es dir gut darin geht.  Wir erarbeiten also deinen inneren Kompass, der es dir ermöglicht dich für deine nächsten Schritte auszurichten und aus deinem Inneren heraus zu entscheiden was zu dir gehört und was nicht. Mir liegt am Herzen, dass du in der Arbeit mit mir Zugang zu deiner Lebendigkeit und Lebensfreude findest. Weil sie uns als Menschen stark machen und das Vertrauen geben, dass wir den Herausforderungen unseres Lebens begegnen können.